Danke das ich Euch begleiten durfte.

 
 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem ich ihn überprüft habe.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
4 Einträge
Nicola & Carsten Nicola & Carsten schrieb am 14. November 2019 um 18:48:
Liebe Alex, fast drei Monate ist unsere Hochzeit nun her. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit rennt. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir haben uns vom ersten Moment an unglaublich wohl in Deiner Nähe gefühlt. Schon in der Vorbereitungsphase hatten wir viel Spaß miteinander, haben viel gelacht, die ein oder andere Träne verdrückt und Du hast uns mit Deinen kleinen Aufmerksamkeiten gezeigt wie sehr Du Dich mit uns auf den großen Tag freust. Wir wollten mit der freien Trauung zeigen was uns als Paar ausmacht, unsere bisherige Geschichte erzählen lassen. Das hast du perfekt umgesetzt! Es ist unbeschreiblich, wie Du aus all den Dingen die wir Dir über uns erzählt haben – und den Dingen Die du zwischen den Zeilen über uns wahrgenommen hast – diese liebevolle, treffende, alles über uns aussagende Rede zusammengeschrieben hast. ❤ Wir haben damit gerechnet, dass die freie Trauung schon sehr emotional wird. Aber, dass es uns letztendlich so erwischt und berührt und wirklich jeder durch Deine Rede mitgerissen wird, das hätten wir nicht erwartet. Der Großteil unserer Gäste war zum ersten Mal auf einer freien Trauung und total begeistert wie persönlich eine Trauung sein kann. Viele Gäste haben sich bedankt, dass sie in einem derart persönlichen Moment bei uns sein durften. Wir werden immer wieder auf die freie Trauung angesprochen, was für ein toller und vor allem emotionaler Moment das war. Viele unserer Gäste haben gesagt, dass man Dir stundenlang hätte zuhören können, weil Du eine so warmherzige weiche Stimme hast. Das können wir genauso bestätigen! 😊 Du bist nicht nur eine unglaublich tolle Traurednerin, sondern ein unfassbar herzlicher, ehrlicher und liebevoller Mensch. Wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen. ❤ Wir sind sehr dankbar und vor allem glücklich darüber, dass Du uns an unserem Tag begleitet und diesen zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast! Bleib so wundervoll! Nicola und Carsten
Carina & Alex Carina & Alex schrieb am 7. November 2019 um 09:27:
Liebe Alex, es war dank deiner wunderschönen Traurede ein unvergesslicher Tag für uns. Vielen lieben Dank an dich! Mit dir haben wir definitiv die richtige Wahl getroffen. Auch unsere Gäste waren begeistert🤗
Jessi & Chris Jessi & Chris schrieb am 26. Oktober 2019 um 02:46:
Alexandra hat unseren großen Tag erst zu dem gemacht, was er war. 😊 Schon beim Vorgespräch bei uns Zuhause hat die Chemie direkt gestimmt und sie hat das toll gemacht. ❤ Sie hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen und die gesamte Hochzeitsgesellschaft war überwältigt von dieser tollen Traurede. Es war eine kreative Rede, die auf uns maßgeschneidert war und mit viel Liebe gemacht war. Mit ihrer liebevollen und herzlichen Art rundet Alex das ganze dann perfekt ab. 🥰 Wenn ihr eine Traurednerin sucht, dann ist sie definitiv die beste Wahl. 10 von 10 Punkten. 😁😁😁
Aline & Marvin Aline & Marvin schrieb am 1. Oktober 2019 um 10:41:
Hallo liebe Alex, mehrere Wochen sind nun seit unserer Trauung vergangen und du bist uns echt ans Herz gewachsen. Wir haben uns bei dir vom ersten Moment an absolut wohlgefühlt und wussten das du unseren besonderen Tag noch intensiver & schöner machst. Deine gefühlvolle Art auf Menschen zu zugehen und dich in die Geschichte dieser Personen zu versetzen ist unnachahmlich. Wir hatten einen sehr emotionalen und traumhaft schönen Tag, gerade auch wegen deiner persönlichen und emotionalen Rede. Wir würden jederzeit uns wieder für dich entscheiden, denn du hast uns nicht als Nummer gesehen. Sondern zeigst uns noch heute, das Du selbst an diesen Tag zurückdenkst. Vielen Dank für die liebe Karte und dein Gefühl das wir etwas besonderes sind! Wir können dich absolut nur weiterempfehlen. Gruß Aline, Marvin und natürlich auch Moritz 😚

Kreis.ICON_schwarz


Alexandra Meusel

+ 49 175 82 555 61