Hier seid ihr genau richtig!

Liebe Verlobten, Verliebten und Verheirateten,
an dieser Stelle möchte ich absichtlich nichts über Euch schreiben..

Warum?
Zum aktuellen Zeitpunkt kenne ich Euch leider noch nicht, umso mehr freue ich mich, Euch jetzt endlich kennenzulernen, um mit Euch Euren schönsten Tag des Lebens zu gestalten.

Kurz über mich:
Aufgwachsen bin ich in Kyllburg in der Eifel.
Meine Eltern gaben mir den Namen Alexandra,
doch bitte nennt mich „Alex“.

35 Jahre jung oder alt, jedes Jahr frage ich mich erneut, welches Wiewort ich noch nutzen darf.

Was für ein Typ Mensch bin ich:
Herzlich & ehrlich, humorvoll & echt!

Wie sagt man so schön, das Herz am richtigen Fleck und immer eine Hand frei, für jeden der sie gerade gebrauchen kann. Die schöne Gabe meine Sprache in Worte zu fassen, die Eure Herzen berühren, Eure Tränen kullern lassen und Euch glücklich machen.

Glücklich seid ihr ja sowieso schon, doch ich möchte das i-Pünktchen an Eurem einmaligen und unvergesslichen Tag sein. Wissen, wer ihr seid und wie ihr Euch kennengelernt habt, Eure Lebensgeschichte und Eure Erfahrungen mit Eurer besseren Hälfte, die in einer individuell persönlichen und vor allem „liebevoll & emotionalen Traurede“ verpackt wird.

Ganz egal wer ihr seid, welche Vorlieben ihr habt und woher ihr kommt,
wir müssen uns einfach kennenlernen!

Wir finden ganz bestimmt einen gemeinsamen Weg, wie wir Euren Hochzeitstag zum besten Tag Eures Lebens machen!
Kreis.ICON_schwarz.png

Alexandra Meusel

+ 49 175 82 555 61